ja komm ich bin extra aus meiner gilde raus und jetzt kann ich mir ne neue suchen!!!
Wie ich das gemacht hab??
das kabel kaputt gerissen und dann sie ewig lang auf den tisch gehauen und dann vom 2.stock runter in unseren hof auf den beton geschmissen!!! *ernst* nur so kann ich mich von den kleinen penn..n abreagieren!!! Lebst du noch oder Zockst du schon !!!!!!!!!!!
oh my fuckig god thats fucking nice benny *respeckt* ____________________________________________________ du kannst gehen aber deine kopfhaut bleibt hier^^... wer den spruch erfunden hat, hats drauf und drunter!
aber net nachts wenn ich von so nen penner wie elite garde (auch wenns die besten sind) nicht genommen werde!!! Lebst du noch oder Zockst du schon !!!!!!!!!!!
und was mich noch mehr ankotzt ich hab jetzz so ne scheis hässliche kabellose maus die langsam is wie sau!!! Lebst du noch oder Zockst du schon !!!!!!!!!!!
lol du tust mir leid ... abe rich tu mir mehr leid... hab zwar schnelle maus aber dafür is mein laptop umso langsamer !!!!! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ûnd Tschüss ^^
benny ich hab ncoh ne alte logitech mit kugeltaster^^ WILLST HABEN=? ____________________________________________________ du kannst gehen aber deine kopfhaut bleibt hier^^... wer den spruch erfunden hat, hats drauf und drunter!
ok war ein Angebot^^ ____________________________________________________ du kannst gehen aber deine kopfhaut bleibt hier^^... wer den spruch erfunden hat, hats drauf und drunter!
ICH GEH EZ LEUTS SERS ^^ ____________________________________________________ du kannst gehen aber deine kopfhaut bleibt hier^^... wer den spruch erfunden hat, hats drauf und drunter!
Außerdem hab ich jetzt mehr zeit für deinen pala denn ich wurde ja bei dieser fucking gilde net genommen jetzt kann ich mir wieder ein bissl mehr zeit lassen weil ich jetz tsowieso nie mit kobe und martin instanzen machen kann!!!!!!!! Lebst du noch oder Zockst du schon !!!!!!!!!!!