nein nino verdammt du hast halt den falschen server gewählt denn Anub arak is besser oder hilft dir der jonas regelmäßig oder wenn du mal ihn frägst???!!!!
Eben net!! Kommt Auf Anub arak und euch wird geholfen!!!!! Lebst du noch oder Zockst du schon !!!!!!!!!!!
nino... du kannst ja jetz a noch nach Anub'Arak kommen... es ist nie zu spät... un so nebenbei natürlich auf Kovatic kostenlos zoggen damit die sich auch freuen so 10 min am tag ^^
lol abber ich fang keinen neuen char an ^^ und des is alles iwi doof
ps: ich wäre dafür dass einer von uns (wow-zocker) ein eig. forum aufmacht dass dann auch nur die wissen und damit wir hier in ruhe schreiben können ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ûnd Tschüss ^^
omg benny.... ich wills eigentlich net sagen aber... des ist scho schwach^^ WENN man 60 ist kann man net immer helfen und auserdem hab ich mein char auch ohne hilfe auf 60gemacht nicht so wie andere... mit 49 kann man schon mal helfen weil man kein bock auf lvln hat aber mit 60 zählt einfach nur noch stundenlange instanzen oder pvp den ganzen tag... da gibts kein lvln mehr
auserdem hab ich dem nino schon ein paar mal geholfen und mein friends auf dem server auch... also laver net sachen die net stimmen^^ ____________________________________________________ du kannst gehen aber deine kopfhaut bleibt hier^^... wer den spruch erfunden hat, hats drauf und drunter!
lol von wegen kann man da net helfen!!!!! Ich tu ja für dich sogar zocken und zock net meinen char!!! Wenns mal für freunde is kann man das scho machen auserdem is der kobe noch da und ich und bei euch auf dem server sind jetzt nur progamer die nie helfen des find ich dumm!!!!
türlich hilft man freunden ... wer nicht aber... mit 60 ist es einfach nicht mit ein paar mobs killen und ein paar q abgeben getan... da muss man den ganzen tag spieln um was zu erreichen aber da wirste mich schon noch verstehen wenn du auch ma 60 bist
____________________________________________________ du kannst gehen aber deine kopfhaut bleibt hier^^... wer den spruch erfunden hat, hats drauf und drunter!
hast du was gegen progamer? *dabei mich in frage stell*^^
____________________________________________________ du kannst gehen aber deine kopfhaut bleibt hier^^... wer den spruch erfunden hat, hats drauf und drunter!
lol muss euch was sagen mich kotzt diese scheise an ich wurde von der fucking gilde vom Kobe nicht genommen'!!!! Fragt mich nicht warum die haben abgestimmt und ich hab verloren!! hu..e...on *kotz* Lebst du noch oder Zockst du schon !!!!!!!!!!!
ja als pala hat mans nicht leicht benny ich musst auch viel machen um in zirkelritter zu kommen... z.b. den Maintank im duell besiegen des war hart aber hat sich gelohnt... und nino ja ich bin ein progammer^^ ____________________________________________________ du kannst gehen aber deine kopfhaut bleibt hier^^... wer den spruch erfunden hat, hats drauf und drunter!
trotzdem kotzt mich die scheise hier an die haben auch net viele palas aber arraghg meine maus hab ich gerade vor wut kaputt gemacht jetzt hab ich meine neue!!!1
WAS deine maus? LOL des muss ja echt schlimm sein ... ____________________________________________________ du kannst gehen aber deine kopfhaut bleibt hier^^... wer den spruch erfunden hat, hats drauf und drunter!
Maus kaputt ? hä = .... naja egal .. ich bin kein progamer .. und das harte duell hätt ich gern ma gesehn ^^ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ûnd Tschüss ^^
glaubst du mir wohl net oda was? ich will mal dich sehen wie du nen fast t1ler def geskillten warrior besiegst ____________________________________________________ du kannst gehen aber deine kopfhaut bleibt hier^^... wer den spruch erfunden hat, hats drauf und drunter!