Hey also auf GAR KEINEN FALL hier weg tun is sau geil des thema ! eig. könnte es einen eigenen überpunkt bekommen wenn ihr mich fragt ( tut ihr auch ) ^^ Ach ja kobe komms scho nur weil du zu faul bist ein screen zu machen ...... oder is dir dein char peinlich o_O
den dieses Spiel ist komplexer als jedes andere. Man kann es nicht mal so auf 2 wochen durchspielen und stellt es dann sinnlos in den Schrank ich z.B. hab dieses spiel jetzt schon ein 3/4 jahr und es gibt einfach kein richtiges ende bei dem Spiel. Und dieses Jahr kommt schon wieder eine Erweiterung für dieses Spiel Wow (World of Warcraft) raus. Man kann dann bis Lvl 70 kommen es gibt neue Berufe Instanzen (Spezialaufgaben die nur in einer größeren Gruppe zu bewältigen sind) und 2 neue Charakterklassen jeweils eine für Horde und eine für die Allianz (für noobs (allianz = gut)(Horde = Böse)) und es wird somit immer ein Krieg zwischen den Parteien Allianz und Horde geben.
WoW rulezzzzzzzzzzzzzzzz!!!!!!!!!!!!!!!! (hof jetzt ma ob des mit 'z' geschrieben wöd)
Test....Test....Test....Test.... is nur ein TRY
----------------------------------------------
Mir gehen die Pauser auf den Sack. Mit ihrem Wall-Hack, Speed und Aim-Bot-Kack. Ihr seid sogar noch schlimmer als die Camper und die Flamer, Denn ihr seid nur ABGEFUCKTE CHEATER LAMER!!!
Max zmaul wow sollte imma gehn !! Schelli dein char is ja HAMMER so was ***** hab ich noch nie gesehn ^^ abba auf FROSTWOLF würdest du viel besser lvln (glaub mir)
Kobe dein Hunter is Hunter-hammer !!!
/ps: kein kommentar mit deinem Twink Kobe ^^ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ûnd Tschüss ^^
Hey ja wow is ein spiel heißt eig. World of Warcraft und ist ein Onlinespiel mach sauuuuuuu spaß ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ûnd Tschüss ^^
Zitat von ByllorSchelli dein char is ja HAMMER so was ***** hab ich noch nie gesehn ^^ abba auf FROSTWOLF würdest du viel besser lvln (glaub mir) ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ûnd Tschüss ^^
hm, da mein Server ein Privatserver is und ich fürs Gamen nix zahle spiel ich net so oft... weil da meistens nur so hm, 14 Personen online sind :(
Von daher ich versuch ma schnell Geld aufzutreiben dann komm ich nach FROSTWOLF