hmmmm.....nunja....was soll ich sagen....*Glückwunsch*
aba an deiner Stelle dät ich mir erst mal ne gscheide Frisur verpassen, bevor ich so viel Geld für wow ausgebe....
------------------------------------------------------ Mir gehen die Pauser auf den Sack. Mit ihrem Wall-Hack, Speed und Aim-Bot-Kack. Ihr seid sogar noch schlimmer als die Camper und die Flamer, Denn ihr seid nur ABGEFUCKTE CHEATER LAMER!!!
Hey was dat den fürn Kindergarten ? beleidigt euch in der schule so wie´s sich gehört ^^
Also die Entscheidung mim serv. is ganz leicht o_O komm einfach auf den guten alten server FROSTWOLF der hat richtig style ^^ (bin natürlich auch dauf und Jonas)
und wer overkill is möcht ich aber auch gerne wissen ^^ schreibt halt mal eure namen in eure Einstellungen rein pls. Und wer scho hier beleidigen muss der soll auch sineen namen schreiben und net anonym hier rummauln. (auch wenn ich mir denken kann ^^)
nööö der Thomas bin ich ned, ihr könnt mich "HÜBI" nennen...
"Heute 17:32" oder wie auch immer du heißt.... du beleidigst Leute die du überhaupt nicht kennst...es könnt auch sein, dass ich ein muskelbepackter Nigger bin der gleich zu dir rüber kommt und dir in deine dumme Fresse reinhaut....danach werde ich dir deine Eier abschneide (im Fall dass es bei dir da was gibt) und sie irgendwelchen hungernden Barbaren zuwerfe...usw.... denn rest könnt ihr euch wahrscheinlich denken^^
naja das is alles was ich zu sagen habe...
------------------------------ die Fehler habe ich alle zum wohl auf unseren {[<<<freundlichen, gutherzigen>>>]} Deutsch Lehrer _________--------Herr Braun--------___________ geschrieben...
ich weis es noch nicht. entweder ich fang auf dem server frostwolf an, da dort der jonas und nino usw. ist. oder ich fang auf dem server vom benni und kobe an.
TJA wagner ganz einfach auf server spielt meine wenigkeit (jonas) mit der meisten spielerfahrung... und der nino ist auch schon ganz gut mit jobs usw... der benny und cobe mögen auch gut sein aber haben keine mc-erfahrung^^ ODER sowas dergleichen... soll net bös gemeint sein ^^ also entweder du entscheidest dich für erfahrung und power oder für benny und cobe^^
____________________________________________________ du kannst gehen aber deine kopfhaut bleibt hier^^... wer den spruch erfunden hat, hats drauf und drunter!
Ich wollt auch mal Anfangen und habe versucht das Spiel beim Media-Markt zu kaufen... Im August habe ich gefrat ob sie es auf Lager haben. Ich zitiere wörtlich: "Ich bekommen erst wieder eine Lieferung Ende Oktober" Da habe ich aber geguckt.... und dachte mir ne, und so viel Zeit habe ich auch nicht es die ganze Zeit zu spielen.... Na ja, ich hab`s mir auf alle Fälle nicht gekauft (irgendwie traurig...) leider...!
AUCH SCHO GANZ GUT ^^ na danke ich kann euch 30 rüssi auf umhang machen ^^ und 6dmg auf waffe also komm ^^ das doch ma lwas
ach ja zu dir peter ... des spiel hat teilweise aufnahme stopps von accounts weil sonst zu viele des spielen woll.... aber mom. gibts wieder welche
und wenn du net so oft spielst (auch wenn du jetzt nicht weißt was ich mein ^^) dann bist du erholter und dann bekommst du mehr Erfahrung und bist dann somit auch schneller lvl up