Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 Top Themen
Stravaganza Offline

Anfänger

12.03.2006 11:03
Hausi Antworten

 Ein Junge möchte ein Mädchen fragen ob sie mit Ihm ausgeht. Doch dann zweifelt er ob es überhaupt tun soll:

 Soll ich sie wirklich ansprechen? Doch sonst habe keine Ruhe. Sie wird bestimmt Ja sagen. So schlecht sehe ich doch gar nicht aus. Einen Freund hat sie nicht, denke ich jedenfalls. Sie ist so süß wenn sie lächelt. Ja, ich werde sie ansprechen. Ich muss es wenigstens probieren. Falls wir ausgehen, muss ich ihr noch ein Geschenk besorgen. Eine Rose vielleicht. Ich muss rausbekommen was ihre Lieblings Blumen sind. Aber wohin soll ich sie einladen? Ins Kino oder zum Eisessen. Ich werde ihre Freundin fragen müssen, was ihr besser gefällt. Es wird bestimmt ein wundervoller Abend. Ich muss sehen wie viel Geld ich noch zur Verfügung habe. Ihr Haar sieht so schön aus, wenn es im Wind flattert. Ich muss noch den richtigen Zeitpunkt abwarten um sie zu fragen.

 Der Junge fragt sie am nächsten Tag und sie sagt Ja. Denn sie ist schon seit sehr langer Zeit in ihn verknallt. Das Date war ein voller erfolg. Eine Woche später werden sie ein richtiges Paar.

iMbA Offline

Anfänger

12.03.2006 16:41
#2 RE: Hausi Antworten

Momentan bin ich in der neunten Klasse der Wirtschaftschule in Erlangen. Ich mache diesen Jahrgang schon zum zweiten mal und meine Eltern sagen wenn ich so weiter mache schaff ich dieses Jahr auch wieder nicht. Aber ich bin der festen Überzeugung das ich es schaffe wenn ich mich auf meinen Arsch hock und mich anstrenge.

Ich werde mich am Ende des Jahres so gut fühlen wenn ich es geschafft habe. Ich freue mich schon auf die Gesichter meiner Eltern wenn ich das Zeugnis und gleichzeitig auch die Erlaubnis zum vorrücken in die zehnte Klasse mit nach Hause nehme. Ich denke mir dann jetzt zeig ich es den Lehrern in der zehnten Klasse was ich eigentlich drauf haben in dem ich den Abschluss schaffe. Darauf werde ich die bestimmten Lehrer die an meiner Schulischen Leistung gezweifelt haben auslachen! Um all diese Schönen Sachen wahr werden zu lassen gebe ich jetzt mein bestes und lerne wie ein Verrückter. Denen zeige ich es.

Schon bevor ich mein Zeugnis hatte ging ich zu meinen Eltern rauf und prallte herum das ich das Jahr schaffen würde. Und bevor meine Eltern etwas sagen konnten ging ich wieder und feierte schon jetzt das erfolgreiche bestehen der neunten Klasse.

mei hausi so

iMbA Offline

Anfänger

12.03.2006 20:22
#3 RE: Hausi Antworten

Deutsch Hausaufgabe

Er wiederholt die 9. Klasse der Wirtschaftschule Erlangen. In manchen Fächern hat er immer noch seine Probleme. Aber er nimmt sich etwas vor.

Wenn er mehr lernt dann schafft er das auch noch. Er kann viel besser werden als er jetzt ist. Einfach sich auf den nächsten Tag vorbereiten, das würde schon helfen. Da kann er gut eine Note rausholen. Und im Unterricht passt er auch besser auf. Durch die Mitarbeit hinterlässt er auch einen besseren Eindruck bei den Lehrern. Dann fällt ihm die Abschlussprüfung bestimmt auch wesentlich leichter. Er schreibt sich eine Zusammenfassung in jedem Fach. Die er dann rechtzeitig lernen kann. So schafft er es. Er kann es sich bildlich vorstellen wie er sich auf die Schule vorbereitet. Vielleicht macht es ihm sogar dann viel Saß, wenn er gut in der Schule ist. Aber auf jeden Fall wird ihm das die Zukunft erleichtern. Bei einem Bewerbungsgespräch hat er auch ein sicheres Gefühl wenn er mit guten Noten antritt. Ja, so macht er das. Seine Eltern werden dann auch auf ihn stolz sein.

Er schaffte es wirklich, er hat sich richtig dahinter gesetzt. Nun hat er die Abschlussprüfung hinter sich, und das mit einem guten Gefühl.

made by nino calabrese

Naddl Offline

Anfänger

12.03.2006 21:33
#4 RE: Hausi Antworten

Ein Junge geht in die Schule und weis er wird nun seins Abschlussprüfungen schreiben. Da denkt er sich:
Ich setze mich jetzt da rein und schreib diese Abschlussprüfung. Ich hab schließlich genug dafür gelernt und werde es schaffenIch konzentriere mcih einfach so gut ich kann und jetzt sammel ich noch mal meine Gedanken. Ich werde nun nochmal alles durchgehn in meinen Gedanken und dann geh ich dort hinein und schaffe diese Prüfung. Ich bin mir sicher das ich diese Prüfung schaffen werde.
Der Junge schrieb seine Prüfung und hat sie auch bestanden.

_______________________________________________________________________________________________________________
So und etz hab ich die Hausi hier nei geschrieben...
Also Ciao
Naddl

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz